Sie sind hier: > Startseite > Antikes 2005

Antikes 2005

Die diesjährige Teilnahme an der Antikes in der Weser-Ems-Halle war ein voller Erfolg.

Am 26. und 27.02 fand in der Weser-Ems-Halle die Antikes 2005 mit insgesamt 66 Ausstellern statt. Wir waren dort mit einem Stand durch Carsten Smid und Matthias Ganske vertreten und zeigten eine breite Palette unseres Angebots und unserer Leistungen.

Angefangen beim Eichen/Weichholzmöbel mit gewachster Oberfläche über Lackierungen bis zu den wertvollen Schellackpolituren, die ausschließlich in Handarbeit hergestellt werden.

Das Publikum zeigte sich sehr interessiert an den verschieden Restaurationstechniken und ließ sich gerne die einzelnen Arbeitschritte erklären.

Viel Beachtung fand dabei unser Biedermeier Sofa, das ohne abbeizen und schleifen restauriert wurde und zum Staunen der Besucher in herrlicher Politur erstrahlte.

Erweitert wurde unser Angebot auf der Messe durch Uhren, Kleinkunst, Gemälde und Dekoratives.

Ein Blickfang für die jüngeren und auch einige ältere Gäste war das Karusselpferd. Die Trennung der kleinen, von ihrem in kürzester Zeit lieb gewonnenem Pferd, viel manchmal etwas schwer. Einmal bekam das Pferd sogar ein Abschiedsküsschen.

Insgesamt eine sehr ansprechende Präsentation, der Firma AVARD, die auch von der hiesigen Presse (Nordwest-Zeitung und Sonntagszeitung) mit Artikel und Bildern bedacht wurde.

Es ist uns gelungen neue Geschäftskontakte zu knüpfen und uns einem breiterem Publikum bekannt zu machen. Aufgrund der guten Resonanz werden wir auch im nächsten Jahr auf der Antikes vertreten sein.

Am 11. und 12. März 2006 weden wir auf der Antikes 2006 in der Weser-Ems Halle Oldenburg mit eine Messestand vertreten sein!