Sie sind hier: > Startseite > Antikes 2006

Antikes 2006

Schellackpolieren auf der Messe.

Wie bereits alljährlich fand auch in diesem Jahr die Antikes 2006 in der Weser Ems Halle in Oldenburg statt. Am 11. und 12.03. waren wir dort mit einem Stand unserer Firma vertreten und zeigten eine breite Palette unseres Angebots.

In diesem Jahr haben wir uns etwas besonderes ausgedacht und den Besuchern der Antikes die Schellackpolitur in der Anwendung und Ausführung gezeigt. Das Publikum zeigte sich sehr interessiert an den verschieden Restaurationstechniken und ließ sich gerne die einzelnen Arbeitschritte erklären.

Erstmals haben wir hier unsere neue Infobroschüre vorgestellt und im Laufe des März viele auf Ausstellungen und Messen verteilt.

Aufgrund des hohen Interesses, werden wir auch im nächsten Jahr auf der Antikes vertreten sein. Die Antikes 2007 findet am 24. und 25.02.2007 in der Weser-Ems Halle Oldenburg statt!