Sie sind hier: > Startseite > Antik-Tage 2011

Antik-Tage 2011

Kunst- und Antiquitätenmarkt

Von Sa. 26.02.2011 - So. 27.02.2011 fanden auch in diesem Jahr wieder die Antik-Tage in der Weser Ems Halle in Oldenburg statt. Wir waren dort mit einem Verkaufs und Restaurationsstand vertreten.

Als Highlight hatten wir dieses Jahr einen Biedermeier Esstisch aus Kirschbaum mit, der bis auf 5,30 m ausgezogen werden kann.

Aber auch die anderen Möbel waren nicht weniger interessant, z.B. ein kleiner Art Deco Schrank mit Klavierlack und verchromten Beschlägen. Weiter dabei hatten wir 2 gefasste Biedermeier Möbel, ein Sekretär mit Aufsatz und ein Eckschrank, beides bewusst nach alten Vorbildern im Shabby chic gehalten. Schön sind auch die hellen Möbel aus Esche, Gründerzeit-Vertiko mit Aufsatz sowie Kommode und Spiegel.

Haben Sie Interesse an einem ausgestellten Objekt besuchen Sie doch unseren Shop oder nehmen Kontakt zu uns auf, gerne auch telefonisch unter 0 44 07 - 71 78 85.

Hier einige Fotos und Impressionen von unserem diesjährigen Stand: