Sie sind hier: > Startseite > Audi Zentrum

Antiquitätenausstellung

Sehenswert im Audi Zentrum Oldenburg

Warnken Ausstellung Im Rahmen der Sehenswert Veranstaltungsreihe fand am Sa. 10.03.2007 - So. 11.03.2007 eine Antiquitätenausstellung im Audi Zentrum Oldenburg statt. Gezeigt wurden von mehreren Fachhändlern und Restauratoren antike Möbel aus drei Jahrhunderten von Barock über Biedermeier, Historismus und Jugendstil bis Art Deco.

Warnken Ausstellung Zwei Tage haben zahlreiche Besucher trotz des schönen Wetters die Gelegenheit genutzt sich über unser Angebot zu Informieren. Wir haben Fragen zu Restaurierung, Werteinschätzung und Werterhaltung von Antiquitäten beantwortet. Die zur Begutachtung mitgebrachten Fotos verschafften dabei einen ersten Eindruck.

Warnken Ausstellung Die Vorführung der traditionellen Schellackpolitur führte zu weiteren Fragen die wir gerne beantwortet haben. Dabei haben wir uns bemüht den Besuchern die verschiedenen Restaurierungstechniken auch in der praktischen Ausführung näher zu bringen.

Warnken Ausstellung Die Antiquitätenausstellung kann noch bis zum 25. März besucht werden.

Alle gezeigten Exponate können bei den jeweiligen Händlern direkt erworben werden.